Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Wir lieben Essen. Seit 25 Jahren kochen wir in unserer Küche im vierten Bezirk und haben uns als Eventcatering einen Namen gemacht. Auch wir haben die Covid-19 Krise als Chance genutzt, um neue Wege zu finden. So entstand die Idee für Tip Top Frozen und wir freuen uns darauf, jetzt endlich auch für dich kochen zu dürfen.

 

Bei uns gehörst du zur Familie. Als Familienunternehmen kennen wir einen stressigen Alltag aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen. Deshalb arbeiten wir stetig daran, dir mit unseren Gerichten das Leben zu erleichtern, damit du diese Momente mit deiner Familie genießen kannst.


Wir kochen für dich österreichische Klassiker, internationale Food-Trends und unsere persönlichen Lieblingsspeisen. Danach frieren wir die Gerichte in unserem Schockfroster. Damit du sie zwischendurch genießen oder zu einem mehrgängigen Menü kombinieren kannst.

 

Hol dir die Flexibilität, die du brauchst und den Genuss, den du dir wünscht nach Hause. Genieße unsere Gerichte heute Abend. Oder morgen Mittag, wenn sich deine Pläne doch ändern. Und plötzlich ist sowohl das außergewöhnliche Dinner für deine Freunde als auch die tägliche, ausgewogene und gesunde Ernährung so einfach, wie das Öffnen deines Tiefkühlers.

 

Natürlich für dich gekocht.

Wir verwenden hochwertige, regionale und saisonale Zutaten. Frisch von den Bauern und Betrieben unseres Vertrauens. Die Zutaten aller Gerichte werden mit Herz kombiniert, mit Hingabe abgeschmeckt und anschließend tiefgekühlt. Wir kochen, wie du zuhause kochen würdest und das in kleinen Chargen und immer frisch.

Schonend für dich gefroren.

Mit unserem hochmodernen Schockfroster (wir haben ihn liebevoll "Eemil - der Eisfrige" genannt) sorgen wir dafür, dass alle Nährstoffe erhalten bleiben und unsere Gerichte dich mit allem was du brauchst versorgen. Sowohl Geschmack als auch Nährstoffe werden einfach pausiert und wiederbelebt, wenn du das Gericht erwärmst.

Ausgewählte Zutaten.

Wir greifen nur zu Zutaten, die auch du in deiner Küche verwendest – Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe kommen bei uns nicht in den Topf. Stattdessen bedienen wir uns an allem, was uns die Natur zur Verfügung stellt und was uns die Bauern und Betriebe unseres Vertrauens frisch, regional und in höchster Qualität liefern.

Nie wieder „was essen wir heute?“.

Hol dir die Flexibilität, die du brauchst und den Genuss, den du dir wünschst nach Hause. Genieße unsere Gerichte heute Abend. Oder morgen Mittag, wenn sich deine Pläne doch ändern. Und plötzlich ist sowohl das außergewöhnliche Dinner für deine Freunde als auch die tägliche, ausgewogene und gesunde Ernährung so einfach, wie das Öffnen deines Tiefkühlers.

Mehr Zeit für dich.

Unsere Gerichte sind so konzipiert, dass du sie ohne großen Aufwand zubereiten kannst: du hast Gäste? Du hast Kinder? Deine Nichte ist Veganerin? Alle haben Hunger? Mit unseren Gerichten bist du für alles gewappnet. Sei es eine spezielle Diät, ein besonderer Anlass oder der Alltagsstress, wir erleichtern dir diese Momente. Und das Lob darfst du dir holen.

Der Umwelt zuliebe nachhaltig verpackt.

Unsere Verpackung ist aus Holz und Zellulose. Beide Rohstoffe werden ausschließlich aus FSC™ zertifizierten Wäldern gewonnen. Die Verpackung kann wiederverwendet oder im Altpapier entsorgt werden. Unser Deckel ist aus recyclebarem PP. Die Etiketten aus recyceltem Haftpapier beziehen wir von einer Umweltdruckerei. Aber wir wollen noch mehr: daher sind wir bereits in Kooperationen mit Entwicklern und arbeiten stetig daran, die Verpackung noch ressourcenschonender zu gestalten.