Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

100 Tage Tip Top Frozen

Unser erstes kleines Jubiläum! Vor 100 Tagen haben wir den Tip Top Frozen Market eröffnet. Seitdem durften wir viele von euch kennenlernen und haben so viele interessante Gespräche geführt! Die meisten haben uns erzählt, wie froh sie sind, dass sie sich mal keine Gedanken ums Kochen machen müssen.

Die letzten Monate waren für uns alle eine Herausforderung und haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir einander unterstützen. Mit unseren Gerichten wollen wir keine Konkurrenz zu euren selbstgemachten Kreationen darstellen, sondern wir wollen eine Ergänzung sein, eine Entlastung, wenn keine Zeit, Muße oder Idee fürs selbst-kochen da ist.

 

Viennalicious Food Blog Beitrag

 

 

Unser Bausatz System macht eine Kombination mit anderen Gerichten übrigens ganz einfach! Die Food-Bloggerin Jasmin von viennalicious.at hat unsere Serviettenknödel zum Beispiel gut kombiniert mit einem Beuschel-Gericht aus dem aktuellen Upper Austria Pop Up in der Hausbar Wien. 

Kommentare (0)

Kommentiere